Archiv: 2014

Archiv: vor 2012 , 2012 , 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017 , 2018 , 2019 , Aktuelles

Abfischen am 21.09.2014

Sieger des diesjährigen Abfischens und damit Gewinner des 1. Preises und des Sparkassen-Wanderpokals wurde Florian Schottenhaml mit einem Gesamtgewicht von 4.600 Gramm, dicht gefolgt von Florian Lindner, der sich mit einem Gesamtgewicht von 4.540 Gramm den zweiten Platz sicherte. Die weiteren Plätze belegten: 3. Lukas Bräuer, 4. Daniel Rosenmüller, 5. Karl Roth (verzichtete auf seinen Preis zugunsten des Nächstplatzierten), 6. Leon Reindl (Bild folgt)

30-jähriges Jubiläum

Bericht bei Onetz

Königsfischen am 12.07.2014

Nach der Königswürde 2013 wurde auch beim diesjährigen Königsfischen wieder Mario Schottenhaml mit einem 11 kg schweren Graskarpfen der neue Fischerkönig. Den Titel des Jugendfischerkönig sicherte sich Daniel Rosenmüller mit einem Karpfen über 1,5 kg. Vizekönig und Gewinner des Karl-Roth-Wanderpokals wurde Jungfischer Leon Reindl; auf den weiteren Plätzen folgten Rosenmüller Josef, Uli Bauer und Georg Zierer.

Anfischen am 18.05.2014 am Atzmannsee

Von den 17 Teilnehmern, davon 6 Jugendliche, wurden insgesamt 76,68 kg gefangen. Sieger und damit Gewinner des Ebenschwanger-Wanderpokals wurde Jürgen Hönig mit einem Gesamtgewicht von 20,42 kg. Der 2. Platz ging an Vorstand Karl Roth mit 14,86 kg, der auf seinen Preis zugunsten des nächstplatzierten verzichtete. Die weiteren Plätze belegten Hofmann Alexander (6,34 kg), Hopfner Patrick (6,18 kg), Rosenmüller Daniel (6,12 kg) und Rauch Bruno (6,5 kg).

Waller, 160 cm, ca. 45 min Drillzeit, am 10.5.14 um 22:30 Uhr, am Mathesenweiher von Sebastian Wild gefangen

Waller, 237 cm, am Po (Italien), im April 2014, von Michael Bauriedl gefangen, beim Angelausflug zusammen mit einigen Vereinskollegen

Waller, 146 cm, 43 Pfund, gefangen am 25.4.14 am Mathesenweiher mit Wurm von Matthias Hölzl